Über mich

 

Hey, Du!
Herzlich Willkommen bei mir!

Ich bin Christiane,

Mentorin für sprudelndes Lebensglück, Heilpädagogin und Coach für Familienglück
und Meisterin der Aurachirurgie.

Ich lebe mit meinem Lebenspartner im wunderschönen Oberösterreich am Stadtrand mit Blick ins Grüne.

Ich habe zwei Söhne (24J und 26J), die momentan beide in einer eigenen Wohnung in der Nähe leben.

Mein Lieblingsplatz ist ein alter Denkmal geschützter Baum inmitten von Wiesen und Weinstöcken auf einem Hügel mit Blick in die Ferne, bei Föhn sind die Berge sichtbar.

Die Möglichkeit Natur und Stadt zu kombinieren, genieße ich sehr. Mal in einem netten Kaffee zu sitzen, das Treiben um mich herum zu beobachten oder kulturelle Veranstaltungen zu genießen.

In der Natur kann ich so richtig Kraft tanken und spüre tiefe Verbundenheit.

Ich liebe Musik und ich mag es meine Stimmung mit Musik zu intensivieren oder bewusst zu verändern, sie einfach zu genießen oder selbst Musik zu machen.

Vor zwei Jahren habe ich das Ur-Ton-Trommeln für mich entdeckt. Bei Filmen und Büchern tauche ich in eine andere Welt ab. Besonders stehe ich auf Disney Filme momentan besonders auf „Luca“.

Wir haben ein Wohnmobil und Reisen damit oder auch anders macht mich glücklich. Es ist wunderbar, das mit meiner Berufung zu verbinden und mit Laptop, Handy und Zoom unterwegs zu sein. Ich entdecke sehr gerne Neues. Das macht mich kribbelig und füllt mich mit Lebendigkeit. 

 Ich bin auch gerne crazy und lache von Herzen. Ich liebe es das Leben intensiv zu genießen, mit Hingabe zu sein und lasse mich gerne verzaubern, von Momenten, Menschen, Dingen, Natur.

Sprudelndes Lebensglück durch heilsames Glitzern!

Jeden Tag freue ich mich hier auf dieser wundervollen Welt zu sein. Ich führe ein Leben, das mich erfüllt und glücklich macht. Und ich möchte dir zeigen, dass du das auch kannst, ganz egal, wo du gerade stehst.

Wie so viele Menschen, habe ich zuerst 30 Jahre mit voller Leidenschaft im sogenannten Bewertungs- und Leistungsalltag gelebt und gearbeitet. Ich war Heilpädagogin und Coach mit eigener Praxis, an einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, Trainerin fürs Bundesministerium und Pädagogische Hochschulen, Akademieleiterin, nebenher immer ehrenamtlich tätig, ständig unter Strom, immer das Gefühl, noch zu wenig zu können und noch mehr leisten zu müssen.

Nachdem sich einige körperliche und psychische Symptome gezeigt haben, habe ich die Handbremse gezogen und alles in meinem Leben verändert.Ich habe meinen damaligen Mann und das gemeinsame Haus verlassen und das Miteinander mit meinen beiden wunderbaren Söhnen neu gestaltet. Ich habe drei Ausbildungen gemacht, die mein Leben komplett verändert haben: den Systemischen Coach für Neue Autorität, die Aurachirurgie und eine für Erfolgreiches Online-Business.

Damit habe ich noch mehr Tools, Werkzeuge und auch technische Möglichkeiten gefunden, die eine einfache und schnelle Veränderung für weit mehr Menschen in allen Lebensbereichen ermöglichen.

Ich möchte Dir zeigen,

dass alles für Dich möglich ist!

Jetzt begleite ich Menschen sowohl zu ihrem Familienglück als auch dabei, sich durch ihr heilsames Glitzern ein richtig geiles Leben zu erschaffen und zum Glücksmagneten zu werden.

Heilsames Glitzern ist für mich, wenn Du durch einen liebevollen Kontakt mit Dir und Deinem Körper seine Energiesprache verstehst. Dadurch kannst Du seine Schwingung für Dich nutzen, Glück anziehen und es in allen Bereichen Deines Lebens sichtbar machen.

Ich selbst habe mithilfe dieses Glitzerns ein Leben manifestiert so wie ich es mir wünsche: Den Herzens-Mann an meiner Seite, eine liebevolle Beziehung zu meinen tollen Söhnen, ein Business, das mich erfüllt und mit dem ich auch auf Reisen meiner Berufung nachgehen kann, wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind. Finanzielle Freiheit und vieles mehr.

Auch für DICH ist alles möglich! Das möchte ich Dir zeigen!

Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deiner Veränderung zum heilsamen Glitzern begleiten darf, um dein Leben in dein Traumleben zu verwandeln.