Persönliches Coaching

Du möchtest lieber ganz persönlich und alleine mit einer Person deines Vertrauens arbeiten? Sehr gerne!

Beim Coaching kann ich dich rasch unterstützen die Veränderung, die du dir für dich und dein Kind wünschst einzuleiten.

Hier ist viel Raum für dich, deine neue Ausrichtung und Lösungen für deine spezielle Familiensituation. Ich zeige dir ganz individuelle Tools für deine konkreten herausfordernden Situationen in deinem Familienalltag.

Du brauchst dringend einen Coach mit Herz für dich und dein Kind für ein liebevolles, respektvolles, entspanntes Miteinander?
Hier bin ich!

Zu jedem Coaching gibt es auf Wunsch eine Fernenergie für dich und deine Familie.

1:1 oder 1:2 auch gemeinsam mit deinem/r Partner/in
(also zwei Personen zum Preis von einem)

    Datum:
    Sofort buchbar – schreib mir eine E-Mail.

    Kosten:

    Kleines Coaching Paket – 1.500 Euro

    Business Coaching – 5 Termine

    VIP Coaching und Mentoring – 5.000 Euro
    5 Monate – Coachingeinheiten nach Bedarf und zusätzlicher Unterstützung per WhatsApp, Mail oder auch telefonisch in herausfordernden Situationen

    Ort: Via Zoom oder persönlich in meiner Praxis in Linz

    Terminanfrage via E-Mail

    Du hast noch Fragen und möchtest mich gerne persönlich kennenlernen? Dann nutze die Möglichkeit eines kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und suche dir gleich deinen Wunschtermin aus.