52 Impulse für dein Familienglück

für mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Harmonie in deiner Familie

 

Wöchentliche Anregungen, Tools, Übungen und Fragen zur nachhaltigen Veränderung!

Jetzt für 27 Euro bestellen!

Warum dieses E-Book?

Mit diesem E-Book möchte ich dir ermöglichen, nicht nur ein weiteres Buch über Kindererziehung zu lesen, sondern ein ganzes Jahr lang, jede Woche an der Realisierung deiner Wünsche dranzubleiben und dir dadurch ein liebevolles, entspanntes, respektvolles Miteinander zu erschaffen!

3 in einem: Tools für dich, für den Umgang mit deinem Kind und deiner Partnerschaft.

Das E-Book ermöglicht dir:

  • Dich selbst besser kennen
  • Liebevoll zu dir selbst zu sein an dich zu glauben
    belastende Muster im Umgang mit deinem Kind und in deiner Partnerschaft zu verändern
  • Gelassenheit zu entwickeln
  • Nichts mehr persönlich zu nehmen
  • Kontrolle abzugeben
  • Eine liebevolle Beziehung zu deinem Kind trotz Grenzen setzen
  • Aus Machtkämpfen auszusteigen
  • Zu verstehen, wieso du manchmal so handelst wie du das tust,
    bewusst wahrzunehmen welche Möglichkeiten und Fähigkeiten dir zur Verfügung stehen
  • Werkzeuge für herausfordernde Verhaltensweisen deines Kindes
    die Mama oder der Papa zu sein, der/die du gerne sein möchtest.

Meine Vision ist es, Eltern zu ermächtigen, das Leben für sich und ihre Kinder entspannter und glücklicher zu machen.

Das wünsche ich mir von Herzen! Erlaube dir dein Familienglück.

Sichere dir jetzt deine kostenfreie Leseprobe!

Du kannst die Kapitel so nutzen, wie es für dich passt. Sie sind unabhängig voneinander. Wähle jede Woche das Thema, das dich gerade am meisten anspricht. Die bewusste wöchentliche Auseinandersetzung mit dir, deinen Wünschen, deinem Wachstumspotential und deiner Familie bringt dich zu deinem Familienglück.

Du bekommst jede Woche in einem Kapitel:

Inspirierende Gedanke
Anregungen und Tools rund ums Familienglück

Übungen
Wie du neue Werkzeuge und Tools in deinem Alltag gleich praktisch umsetzen kannst!

Fragen
Wirkungsvolle Fragen, die dich bei der täglichen Veränderung zu dem begleiten, was du dir wünschst!

Ich war oft überfordert mit mir, meinen Kindern und meinem Familienalltag,
… weil die Kinder und ich immer zu … waren – zu laut, zu leise, zu langsam, zu schnell, zu frech, zu aktiv, zu unfolgsam, zu Medien orientiert, zu faul ….
… weil ich immer an mir zweifelte, mich an dem orientierte, was andere sagten wie Eltern zu sein haben, wie sich Kinder zu verhalten haben und mich so anstrengte, das zu … zu verändern.

Ich habe 100e Bücher zum Thema Kindererziehung gelesen und ganz viele Weiterbildungen dazu besucht. Nichts brachte die Erleichterung, die ich mir wünschte. Bis ich festgestellt habe, dass ICH der Schlüssel bin, bei mir beginnen muss und mich von allen Ansichten, Glaubenssätze, die mir nicht dienlich sind, befreien darf.

Mit dieser Erkenntnis und den unzählbaren Tools, die ich gelernt habe, sowie die Erfahrung im Leben, durch meine beiden Jungs (mit 26 und 24 Jahren fast erwachsen) und meiner 30-jährigen Praxis als Heilpädagogin habe ich schon vielen hunderten Eltern und Kindern zu einem entspannten, liebevollen und harmonischen Miteinander geholfen.

Daraus entstand #Familienglück: Mindset, Tools und Methoden, die Familien täglich mehr Leichtigkeit, Freude und Erfüllung bringen.

Niemand will mit seinem Kind ständig schreien, streiten und erschöpft sein!
Wir haben uns doch fürs Eltern-Sein entschieden, um ein liebevolles, entspanntes, respektvolles Miteinander mit viel Spaß und Freude zu leben: Familienglück eben!

52 Impulse für dein Familienglück

für mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Harmonie in deiner Familie

Impressum | Datenschutz | Webdesign by Sabine Richter